Guten Geschmack kann man nicht kaufen.

Leute, ich sag euch was. Inzwischen macht mir stylingtechnisch so schnell keiner mehr was vor. Ich such mir meine Anziehsachen selber raus und zieh mich auch selber an. (Damit keine Fehler passieren ;0). Auch bei den Schuhen hab ich ganz genaue Vorstellungen und lass mir da auch nix dreinreden. Da kanns schon mal passieren dass die Mami mit mir einen ganzen Nachmittag in diversen (insgesamt 6!!!) Schuhgeschäften verbringt, bis wir was passendes gefunden haben. Weil nur weils der Mami gefällt, muss mir das noch lange nicht gefallen und umgekehrt :0) Aber nachdem ICH das schliesslich anziehen muss, lass ich mich da nicht so leicht breitschlagen.....

Nun gut, ich überlege jetzt allen ernstes, ob ich nicht einen neuen Blog mache. Einen eigenen Modeblog. Wo ich euch dann immer über die neuesten Stylingtrends informiere....


Hier zeig ich euch das neueste von den Laufstegen dieser welt, nennt sich:

layer-look, inside out, backside front.....

Styling11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurraaaa....der Sommer...
Schwimmen, grillen, chillen und ich mitten drin - des...
Alissa1812 - 11. Jun, 12:12
Urlaub am Meer
und am Pool.....volle cool ;0) A Gaude war!!!!
Alissa1812 - 13. Mai, 11:10
Osterhase
Alissa1812 - 29. Apr, 12:15
Osterbäckerei
Alissa1812 - 29. Apr, 12:15
Fashion show
Ich bin jetzt ein richtiges Model. Heute bin ich meine...
Alissa1812 - 29. Apr, 12:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 12:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren