Fashion show

Ich bin jetzt ein richtiges Model. Heute bin ich meine erste Show gelaufen. Das war vielleicht cool. Ein bisserl aufgeregt war ich schon, ganz unter uns gesagt. Aber das hab ich mir nicht anmerken lassen, meiner Mami zuliebe, weil die wäre sonst vor lauter Aufregung ja noch ausgeflippt. Hi,hi. Cool war das. Gestern hatten wir schon große Probe, da hab ich mir das ganze mal angesehen und ein bisserl von den großen Mädels abgeschaut, wie das mit dem Posing so läuft. Da hab ich dann auch meine Freundin kennengelernt. Und dann war er da, der große Abend- Licht ein, Licht aus, Musik ab und.......aber was erzähl ich, seht selber:



Modeschau-April-14

14-04-25-fashiondays-1458

Lea in den Vorbereitungsarbeiten zur Modeschau:
Mama, haben wir grünen Nagellack?
Nein.
O.K. Aber pink hama?
Ja.
Dann tu mir bitte den drauf, weil das muss ja zum Kleid passen......

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hurraaaa....der Sommer...
Schwimmen, grillen, chillen und ich mitten drin - des...
Alissa1812 - 11. Jun, 12:12
Urlaub am Meer
und am Pool.....volle cool ;0) A Gaude war!!!!
Alissa1812 - 13. Mai, 11:10
Osterhase
Alissa1812 - 29. Apr, 12:15
Osterbäckerei
Alissa1812 - 29. Apr, 12:15
Fashion show
Ich bin jetzt ein richtiges Model. Heute bin ich meine...
Alissa1812 - 29. Apr, 12:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 12:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren